Meine erste Youtube Serie zum Thema Kanban 2.0

Hey Leute,

am 24.03. ist es soweit und unser Kanban Kurs geht in Version 2.0 auf Udemy online. Um das Ganze zu begleiten, habe ich auf YouTube eine Kursserie gestartet, die das Thema Kanban und Produktivität aufgreift. Warum? Ganz einfach!

Arbeit ohne Spaß und Lachen ist nicht vorstellbar. Dafür ist es wichtig, Dinge, die wir lieben, selbstbestimmt zu tun. Wir müssen die Balance zwischen Privat- und Berufssleben finden und die richtigen und wichtigen Aufgaben zu der für uns sinnvollsten Zeit erledigen. Hierbei hilft uns Kanban. Es revolutioniert weder die Art zu Arbeiten noch ist es der heilige Gral des Zeitmanagements. Kanban hilft uns dabei, uns zu organisieren und gleichzeitig unsere Arbeit, Ziele und Einsichten miteinander zu teilen. Wir sind durch Kanban in der Lage, Entscheidungen bewusst und sachkundig zu treffen, da wir jederzeit den Überblick über unsere Aufgaben haben. Kanban ist eine praktische Hilfe, um erfolgreicher und entspannter im Privat- und Berufsleben zu sein.

Aber warum solltest du dir überhaupt Gedanken über deine Produktivität machen und was ist dieses Kanban genau? Diese Fragen habe ich in einer kurzen YouTube Serie aufgegriffen. Im ersten Video geht es darum, was Kanban mit Toyota zu tun hat.

 

Kanban hat dein Interesse geweckt? Abonniere uns auf Youtube und freue dich schon vor dem Release auf ein Video aus dem Kurs! Wenn wir dich immer Up to Date halten sollen, dann trage dich rechts in unsere Mailing Liste ein. Für alle Mailing-List-Subscriber gibt es übrigends ein exklusives Angebot zum Relaunch.

Wir freuen uns, dass wir dich an unseren Erfahrungen teilhaben lassen können!

Bis dahin, Fabian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.